Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/vhosts/laanyacht.nl/httpdocs/wp-includes/l10n/class-wp-translation-file-mo.php on line 161
Bootsfahrt Woubrugge - Jachtwerf van der Laan

Bootsfahrt Woubrugge

Bootsfahrt Woubrugge
Heimathafen Yachtverleih

Woubrugge ist der Start- und Endpunkt aller unserer Routen und die Basis aller unserer Schiffe.

Woubrugge entstand auf beiden Seiten des Woudwetering-Wassers. Aufgrund der Seen in unmittelbarer Nähe von Woubrugge befinden wir uns in der wasserreichsten Gegend der Niederlande, mitten im Grünen Herzen der Niederlande, ein idealer Ausgangspunkt, um die Niederlande mit dem Boot zu erkunden.

Bootsfahrt Woubrugge
Dorfkirche

Die Dorfkirche in Woubrugge ist eine markante Erscheinung. Wunderschön am Woudwetering gelegen und schon von weitem erkennbar an dem zwölfeckigen Turm mit schlanker Spitze. Diese niederländisch-reformierte Kirche wurde 1652-1653 nach einem Entwurf des Architekten Pieter Post erbaut. Die Kirche wurde 2014 restauriert, weil die Fundamentpfähle morsch waren. https://www.rondomkaagenbraassem.nl/

Bootsfahrt Woubrugge
Museum Van Hemessen

Museum van Hemessen ist ein Museum in Woubrugge, in dem unter anderem die Geschichte der Rheindörfer Woubruggen und Hoogmade und des verschwundenen Dorfes Jacobswoude erzählt wird. Jeden Sonntagnachmittag von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Mehr auf https://www.rondomkaagenbraassem.nl/

Bootsfahrt Woubrugge
't Oude Raadhuys

Raadhuisstraat 2, 2481 BE Woubrugge

Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen.
+31172239066
https://www.touderaadhuys.nl/

Bootsfahrt Woubrugge
SPAR Lebensmittel

Batehof 1, 2481 AR Woubrugge

+31172518159
www.spar.nl

Bootsfahrt Woubrugge
Van Raad - Fahrräder

Batehof 3, 2481 AR Woubrugge

+31172518715
https://www.vanraadfietsen.nl/

Bootsfahrt Woubrugge
Bäcker van Maanen

Comriekade 11, 2481 AD Woubrugge

+31172796502
www.bakkervanmaanen.nl

Schnupperkultur im Grünen Herzen?
Eine Auswahl inspirierender kultureller Ausflüge

Ein idealer Ausgangspunkt

Wir befinden uns in Woubrugge, mitten im größten wasserreichen Gebiet der Niederlande. Ein idealer Ausgangspunkt, um unsere historischen Städte, wunderschönen Seen und Naturschutzgebiete vom Wasser aus zu besuchen.

van der Laan roer

Wobei können wir Ihnen helfen?